Christoph Kessler

*18.09.1964

 

 

 

 

 

 

 

20.11.2023

Wir alle trauern um unser Fan–Club Blau-Weiß Mitglied Christoph Kessler, der leider am 20.11.2023 viel zu früh nach langer schwerer Krankheit im Alter von 59 Jahren verstorben ist.

Wir denken an die schönen Momente, wenn er wie bei der Straßenbahnfahrt aus voller Kehle seine Lieder sang oder auch bei der letzten FCBW-Weihnachtsfeier mit unser Trainer Torsten Lieberknecht „White Christmas“ gesungen hat.

Selbst als du schon im Rollstuhl noch zu den Heimspielen unserer Lilien gekommen bist und weiterhin optimistisch in die Zukunft geplant hast.

Lieber Christoph, wir werden dich nie vergessen und für immer in unseren Blau-Weißen Herzen behalten.

Unsere Gedanken und tief empfundenes Mitgefühl gelten seiner Familie und Angehörigen. 

 

 

Der FCBW bittet alle die eine Spende zur Grabpflege gebe möchten auf das FCBW-Konto unter „Spende Christoph“ zu spenden.

 

Darmstadt, 15.12.2023