Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 109
Neuestes Mitglied: Rainer Resch
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Willkommen
auf der neuen Web-Seite des Fan-Club Blau-Weiß
Aktuelles
Infos FCBW guenni1898 , 25. Januar 2017
Der Fan-Club Blau-Weiß wurde 1972 gegründet und ist der älteste SV98 Fan-Club. Nach unserem Kenntnisstand war der FCBW damals Deutschlands zweiter organisiserter Fan-Club überhaupt (nach den Rüsselsheimern). In den frühen Achtzigern wurde der Club aufgelöst.
Auf Initiative einiger früherer Mitglieder wurde im Rahmen einer privaten Geburtstagsfeier beschlossen, den FCBW wieder neu in´s Leben zu rufen.
Am 20.06.2008 war es dann soweit: Sieben Personen vollzogen die Neugründung des Fan-Clubs. Aktuell, Stand 07.01.2017, sind wir bei 96 Mitgliedern.

Hauptziel des FCBW ist die Unterstützung des SV Darmstadt 98, des Vereins, den wir als integralen Bestandteil unserer geliebten Heimatstadt verehren.
Dabei wollen wir vor allem Spaß haben, aber auch in schwierigen Zeiten treu zu unserem Sportverein stehen.
Unsere Mitglieder, denen wir auch die Mitgliedschaft im Sportverein empfehlen, gehen teilweise schon seit Jahrzehnten an’s Bölle.
Unser Motto lautet: Einmal blau-weiß, immer blau-weiß.
Mach`s gut Johnny und DANKE für alles
Halllo liebe FCBW-Mitglieder, Gäste und Lilienfans,

heute Morgen haben wir die traurige Nachricht lesen müssen, dass Jonathan Heimes, Johnny, den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie Heimes, Angehörige und an alle die ihn auf seinen schweren Weg begleitet haben.

Wir werden Dich, Deine Geschichte und Deine Taten für immer in Erinnerung behalten und Du wirst immer ein Teil von uns sein.

Du warst ein Vorbild für uns alle.
Niemals aufgeben, immer weiter machen, weiter kämpfen und auch anderen helfen, sie motivieren - das waren Werte die Du allen vorgelebt hast.

Wir hoffen, dass da wo Du jetzt bist, der Himmel Blau-Weiß ist und die Sonne immer scheint.
In unseren Herzen lebst Du weiter, mach`s gut Johnny und Danke für alles.
Echo-Online  Artikel vom 21.6.2015
Zum Video der Spendenübergabe:

Video der Spendenübergabe
FCBW  ON  TOUR
FCBW ON TOUR Old Blue , 13. Mai 2015